Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

  Der Donnerweg

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hungerjunges
Junger Schüler
Hungerjunges


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 23
Ort : FreaksoMC ist COOL *^*

  Der Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg - Seite 2 EmptyDi März 29 2016, 19:03

Geißelklaue

Gequält sieht sie Nachtpfote an. Okay wenn sein muss..... Sie seufzt genervt und sieht skepisch zu der Beute. Sie hat ja gelernt niemanden zu trauen aber jetzt verwirrt man sie leicht, aber das unterdrückt sie ebenfalls. Was meinst du mit besser kennen lernen? Fängt sie an zu knurren und sie kühl zu Nachtpfote. Sie versucht zu fassen was los ist aber sie versteht es nicht, warum will eine Katze sie kennen lernen? Oder ist es eine falle? Sie schüttelt nur denn Kopf.

Erwähnt: Nachtpfote, indirekt Glutfeuer
Angesprochen: Nachtpfote
Ort: in der nähe vom Donnerweg
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

  Der Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg - Seite 2 EmptyDi März 29 2016, 19:06

NACHTPFOTE / 16 MONDE / SCHÜLERIN / MONDCLAN
Nachtpfote sah auf. "Ich möchte wissen wie du bist. Was du magst und was nicht. Ich möchte das wir Freunde werden!" erkläre sie. Dann setzte sie sich neben Geißelklaue und schob ihr die Taube zu, die Eispfote gefangen hatte. "Hier, für dich." schnurrte sie leicht.

ERWÄHNT
Geißelklaue
Eispfote
ANGESPROCHEN
Geißelklaue
ORT
Donnerweg
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Hungerjunges
Junger Schüler
Hungerjunges


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 23
Ort : FreaksoMC ist COOL *^*

  Der Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg - Seite 2 EmptyDi März 29 2016, 19:11

Geißelklaue

Sie knurrt, so schnell werde ich es nicht sagen. Sie nimmt paar bisse von der Taube. "Schwächling! Schwächling! Schwächling! Ein wahrer Krieger schweigt in der schweren Stunde! Er weint nicht und jammert nicht!" Sie schließt die Augen und nimmt noch paar bisse. Schmeckt gut. Lügt sie sofort, um nicht zu vertaten warum sie die Augen schliest. Sie knurrt kurz und öffnet die Augen wieder und leckt sich übers maul. Denn Rest kannst du haben.

Erwähnt: Nachtpfote, Glutfeuer
Angesprochen: Nachtpfote
Ort: in der nähe vom Donnerweg
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

  Der Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg - Seite 2 EmptyDi März 29 2016, 19:15

NACHTPFOTE / 16 MONDE / SCHÜLERIN / MONDCLAN
"Kein Problem!" log Nachtpfote. "Wenn du magst erzähle ich dir etwas über mich.. naja. Sehr viel weiß ich ja eigentlich nicht über mich aber auf jeden Fall genug!" miaute sie erfreut und nahm einen bissen von der Taube. Sie konnte es kaum erwarten, bis Geißelklaue endlich das aussprach was Nachtpfote hören wollte, damit sie endlich wieder zu Eispfote konnte. Ohne ihn fühlte sie sich irgendwie.. Führerlos.

ERWÄHNT
Geißelklaue
Eispfote
ANGESPROCHEN
Geißelklaue
ORT
Donnerweg
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Hungerjunges
Junger Schüler
Hungerjunges


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 23
Ort : FreaksoMC ist COOL *^*

  Der Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg - Seite 2 EmptyDi März 29 2016, 19:23

Geißelklaue

Sie wird etwas ruhiger. Glutfeuer war mein Mentor. Mehr sagt sie nichts über sich, zu viel information sollte man nie sagen. Wer ihr Mentor war darf sie ja sagen, das interessiert ja sowieso niemanden. Sie leckt sich über das Brustfell, aber was wenn es eine falle ist? Egal! Dann ist sie halt eben schwach. Sie schüttelt denn Kopf, nein sie gehört zu denn starken! Nicht zu denn Schwachen. Sie schnaubt wütend.

Erwähnt: Nachtpfote, Glutfeuer
Angesprochen: Nachtpfote
Ort: Donnerweg
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

  Der Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg - Seite 2 EmptyDi März 29 2016, 19:28

NACHTPFOTE / 16 MONDE / SCHÜLERIN / MONDCLAN
"Siehst du? Das ist doch schon mal ein Anfang!" miaute sie erfreut.
"Wie du sicherlich schon weißt habe ich 4 Monde lang geschlafen. Als ich Aufwachte hatten auf einmal alle Angst vor mir. Ich wusste nicht wieso, bis mir Brombeerpelz, mein Mentor Verriet, dass sich meine Augen vom Schneeweißen ins Roten veränderten. Alle hatten Angst, nur Eispfote nicht. Er erklärte mir wie dumm und faul die anderen sind. Mit ihm fühle ich mich irgendwie Stärker, er ist wie mein Anführer und ich folge ihm ohne zu zögern."

ERWÄHNT:
Eispfote
Brombeerpelz
ANGESPROCHEN:
Geißelklaue
ORT:
Donnerweg
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Hungerjunges
Junger Schüler
Hungerjunges


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 23
Ort : FreaksoMC ist COOL *^*

  Der Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg - Seite 2 EmptyDi März 29 2016, 19:38

Geißelklaue

Sie versteht ihre Situation, mir ging es fast ähnlich mit Glutfeuer....... Nur das ihn hasse.... Ihr Hals ist trocken und sie fährt ihre Krallen in denn Boden. Was mach ich nur? Was soll ich tun? Als sie Nachtpfote ansieht fühl sie etwas, etwas merkwürdiges. Sie faucht überrascht. Sie schüttelt sofort denn Kopf aber es geht nicht weg. W-was? Sie schüttelt heftig denn Kopf. Sie verstand es nicht, sie hatte es nie gehabt.

Erwähnt: Glutfeuer, Nachtpfote
Angesprochen: Nachtpfote
Ort: Donnerweg
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

  Der Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg - Seite 2 EmptyDi März 29 2016, 22:22

NACHTPFOTE / 16 MONDE / SCHÜLERIN / MONDCLAN
Sie sah Geißelklaue verwirrt an, als sie diese...dinge tat. Dan schüttelte sie den Kopf und sah wieder auf den Boden. "Jedenfalls ist es ziemlich frustrierend nichts zu wissen. Ich wusste am Anfang nicht einmal wie ich heiße! Ich komme mir einfach vollkommen Fremd vor, habe Angst vor mir selbst und möchte einfach nur weg!" Nachtpfote kamen die Tränen und sie vergrub ihr Gesicht in ihren Pfoten, wie vorhin schon im Heilerbau, als sie Brombeerpelz wegschickte. Wieso erzähle ich ihr das überhaupt?
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





  Der Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Donnerweg
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
»  Der Donnerweg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Haupt-RPG :: Mondclan-
Gehe zu: