Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

Teilen | 
 

 Postvorlagen - Service

Nach unten 
AutorNachricht
Hamstergeist
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.03.16
Ort : Berlin

BeitragThema: Postvorlagen - Service   Do März 24 2016, 11:33

Hallo!^^

Hier biete ich meine Postvorlagen an. Bitte beschreibt einfach genau wie ihr eure Vorlage haben möchtet, was darin vorkommen soll und wo ihr sie alles nutzen möchtet!! Ihr könnt auch eine Überraschungsvorlage bestellen, dann brauche ich nur einen Link zu eurem Charakter.

Regeln:

1. Nicht drängeln!!
2. Ihr dürft mein Copyright nicht entfernen und Änderungen nur mit meiner Erlaubnis vornehmen
3. Ihr müsst hier posten wo ihr sie alles nutzt
4. Natürlich solltet ihr die Vorlage auch benutzen damit ich mir die Arbeit nicht umsonst mache
5. Wenn im Titel geschlossen steht ist geschlossen und die Aufträge die dann noch gepostet werden werden abgelehnt. Ohne Ausnahme!!

Jetzt habe ich noch ein paar Beispiele für euch:

Moosbrand

»Bis in den Sonnenuntergang«

Alter: 20 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: MondClan
Rang: Krieger
Der Post

Moosbrand hatte sich zum Farntunnel begeben, nachdem er sich von Schwarzmond verabschiedet hatte. Als er seinen Bruder nun gemeinsam mit Eispfote auf ihn zukommen sah, spitzte er interessiert die Ohren. Ihm war natürlich nicht entgangen, dass Sturmwolke im Heilerbau gewesen war. "Wie geht es Nachtpfote?" erkundigte er sich, leichte Sorge um die Schülerin machte sich in ihm breit. Mit Nachtpfote hatte Moosbrand nie wirklich etwas zu tun gehabt, aber es war für ihn immer bedauerlich, wenn ein Clankamerad verletzt war. Aber er wusste auch, dass er selbst nicht wirklich etwas tun konnte, außer seinen Pflichten als Krieger nachzugehen und den Clan mit Nahrung zu versorgen und Eindringliche zu vertreiben.

Erwähnt: Sturmwolke, Schwarzmond, Nachtpfote Löwenstern
Angesprochen: Sturmwolke, Schwarzmond





(mehr folgen...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ampfi
Heiler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.02.16
Ort : Bei Blacky <3

BeitragThema: Re: Postvorlagen - Service   Do März 24 2016, 13:59

Schön vieleicht bestelle ich mir auch mal was ^^

_________________


Von dem alllllllleeeerrr besten Opalchen das es gibt!!!!!!!! I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you

Meine Familie <3:
 


Zuletzt von Ampferblüte am Sa März 26 2016, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiele.forumotion.com
Aurelion
Mentor
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 21.03.16
Alter : 21
Ort : Silbervlies

BeitragThema: Re: Postvorlagen - Service   Do März 24 2016, 14:03

Ich hätte gerne auch so eine Vorlage!
Meinen Steckbrief findest du unter 'Angenommen Streuner'
Ich hätte gerne die Möglichkeit, ein Bild einzufügen, ein Fenster am Ende, wo ich meine Postzahl angeben kann und vielleicht noch die Möglichkeit, ein Charakterzitat einzufügen. Die Farbe sollte ein hübsches, dunkles Blau sein. Danke :3

_________________


The Star Forger Returns
Ganz egal welcher Planet. Ganz egal welche Galaxie. Sie schauen stets gen Himmel.
Einige fallen vor Verehrung auf die Knie, andere verstecken sich hinter Mauern und in Türmen.
Doch was sie am Besten tun, ist um Gnade zu betteln.
Es ist einfach zu niedlich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hamstergeist
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.03.16
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Postvorlagen - Service   Mo März 28 2016, 12:55

Danke für die Bestellungen, ich bitte nun um etwas Geduld!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Postvorlagen - Service   

Nach oben Nach unten
 
Postvorlagen - Service
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Eure Interessen :: Request-
Gehe zu: