Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 Der Zweibeinerort

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Der Zweibeinerort  Empty
BeitragThema: Der Zweibeinerort    Der Zweibeinerort  EmptyMi März 23 2016, 17:09

Der Zweibeinerort liegt auf der anderen Seite der Territorien.
Er besteht aus vielen Nestern, aber es sind auch Fabrikhallen und Tankstellen zu finden.
Am Rande des Zweibeinerortes liegt ein Krähenort.
Nach oben Nach unten
Jägerblitz
Krallenschüler
Jägerblitz


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 24.03.16

Der Zweibeinerort  Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort    Der Zweibeinerort  EmptyFr März 25 2016, 13:34


Niko / Hauskätzchen
Zweibeinerort --> MondClan Territorium
Der junge Kater schlief noch in seinem warmen Korb, als die ersten Sonnenstrahlen ihn weckten. Verschlafen öffnete er die Augen und gähnte ausgiebig. Was war das denn für ein komischer Traum? Dachte er und begab sich zu seinem Futter. Während des Frühstücks dachte er über seinen Traum nach. Viele Katzen, die gemeinsam jagten, Katzen die sich gegenseitig das Fell wuschen und Katzen, die gemeinsam kämpften. Hatte dieser Traum was zu bedeuten? Niko wusste es nicht. Nachdem er fertig gegessen hatte, machte er sich auf den Weg in den Garten. Dort angekommen sprang er auf den Gartenzaun und sah zum Wald. Was da wohl ist? Dachte er bei sich und sprang vom Zaun runter. Ein kleiner Spaziergang wird nicht schaden. Dachte er schnurrend und tappte auf den Wald zu. Gibt es hier wirklich wilde Katzen von denen meine Hausleute reden? Sind sie wirklich so blutrünstig? Je mehr er darüber nachdate, desto mulmiger wurde sein Gefühl. Ach was. Die sind bestimmt freundlich....Hoffentlich.


Erwähnt: Katzen, Hausleute
Angesprochen: keiner

Nach oben Nach unten
Akaya
Mentor
Akaya


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 21
Ort : Im Mondmuffinland

Der Zweibeinerort  Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort    Der Zweibeinerort  EmptyFr März 25 2016, 16:21


Akaya


Müde und gelangweilt lief die Schwarze Kätzin durch denn Zweibeinerort.
Als die Kätzin an denn Gärten vorbei lief sprang sie auf die Zeune und balancierte darüber, ab und zu schaute sie ob irgendwas essbares rumrannte oder flog, immer mal wieder da sie Hauskätzchen die sich in der Sonne sonnten, tze faule Katzen, wie kann man nur bei Zweibeiner Leben ist ja ranzig. Mit diesem Gedanken lief sie weiter auf denn Zeunen entlang, als sie Katzengeruch bemerkte der Richtung Wald ging schaute sie sich und tatsächlich sah sie ein Naiven Kater der auf den Wald zusteuerte, hat der denn nichts von denn Katzen dort gehört ? Kann mir ja egal sein.
Als sie dann Beute geruch entdeckte blieb sie stehn und schaute sich um, hinter denn Zeunen enteckte sie eine Amsel die fröhlich herum sprang, leisesprang die schwarze Kätzin vom Zaun runter und schlich sich an die Amsel an. Kurz vor bzw. hinter der Amseel blieb sie stehen und sprang. Bevor sie die Amsel erwischte stößte diese einen Alarm schrei aus bevor sie in dem Maul von der Kätzin hing.
Mit einem leicht arroganten Grinsen setzte sich die schwarze Katze hin und vong an genüsslich den Vogel zu verspeisen, die Hauskatzen wissen gar nicht was sie verpassen, ha!

Ort: Zweibeinerort                        Erwähnt: Niko
Angesprochen: //

© Kae

Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Der Zweibeinerort  Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort    Der Zweibeinerort  EmptyDi März 29 2016, 19:02

ANTONIO / MÄNNLCIH / 3 JAHRE / HAUSKATZE
Antonio saß in seinem Garten und genoss die Sonne auf seinem Pelz.
Seine Besitzer hatten ihm mal wieder eine Pinke Schleife ins Fell am Kopf geknipst und ihm eine ebenso Pinke um den Hals gebunden. Ihn nervte es, dass sie ihn immer noch für eine Kätzin hielten!
Leise knurrte Antonio, sodass nur er es hören konnte.

ERWÄHNT
//
ANGESPROCHEN
//
ORT
Im Garten seines Zweibeinernestes
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

Der Zweibeinerort  Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort    Der Zweibeinerort  EmptyDi März 29 2016, 19:34

Prusy
Der schneeweiße Kater fiel vom Zaun, als er einige Gärten weiter eine wunderschöne Gestalt entdeckte.
Kesese... eine wunderschöne Kätzin~ Kommt mir gerade recht~
Schneel rappelte er sich wieder auf und strich sich das Fell glatt, ehe er Über den Zaun sprang und auf den Garten mit dem Artgenossen zuhielt.
HEY! Du da! Mit funkelnden Roten Augen sprang er in den Garten der anderen Katze.
Was macht so eine Schönheit wie du an so einem langweiligen Platz?~ Grinsend kam er Näher und bemerkte mit Freuden das er größer war.
Mein garten ist viel schöner, aber mit dir wäre er natürlich perfekt~

ERWÄHNT
//
ANGESPROCHEN
//
ORT
Im Garten von Antonio Fernández Carriedo (xD)
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Der Zweibeinerort  Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort    Der Zweibeinerort  EmptyDi März 29 2016, 19:37

ANTONIO / MÄNNLCIH / 3 JAHRE / HAUSKATZE
Als Antonio angesprochen wurde, blickte er in die Richtung und sah einen, zugegeben ziemlich sexy, Kater, auf ihn zukommen. Der Weiß-Graue knurrte bloß und schüttelte sie die Schleife vom Kopf. Wie er dieses Ding doch hasste! Leider konnte er die am Hals nicht einfach abschütteln. Der weiße Kater vor ihm war deutlich größer als Antonio, also konnte er ihn wohl nicht einfach anspringen, umwerfen und wegrennen. Schade eigentlich.

ERWÄHNT
//
ANGESPROCHEN
//
ORT
Sein Garten
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

Der Zweibeinerort  Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort    Der Zweibeinerort  EmptyDi März 29 2016, 19:58

Prusy
Kesese... wiederspenstig, ich mag das~
Er lachte, dann schnippte er die Schleife mit der Pfote weg. Vollkommen richtig, du brauchst keine Accesious um wunderschön auszusehen~
Grinsend schlich er um die vermeindliche Kätzin herum, dann vergrub er seine Schnauze im Brustfell seiner neuen.. entdecken.
So fluffig~
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Der Zweibeinerort  Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort    Der Zweibeinerort  EmptyDi März 29 2016, 20:03

ANTONIO / MÄNNLCIH / 3 JAHRE / HAUSKATZE
Erneut knurrte Antonio auf und Schlug dem Kater mit seinen Krallen gegen den Kopf, um ihn von sich weg zu locken. "Fass mich nicht an!" Fauchte er wütend. "Und hör auf um mich herum zu schleichen! Siehst du nicht das ich mich ausruhen möchte?"

ERWÄHNT
(Prusy)
ANGESPROCHEN
(Prusy)
ORT
Sein Garten
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

Der Zweibeinerort  Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort    Der Zweibeinerort  EmptyDi März 29 2016, 20:12

Prusy
Enttäuscht ließ er de Kopf zur Seite fallen. Du bist ja gar keine Kätzin...
Seine Miene hellte sich jedoch bald auf, als der -wie sich rausgestellt hatte- andere Kater das mit dem Ausruhen ansprach.
PERFEKT! Ich könnte doch ein wenig hier bleiben, oder? Mh... Lass und doch zusammen ausruhen! Mein großartiger Name ist Prusy und du bist...?~
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Der Zweibeinerort  Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort    Der Zweibeinerort  EmptyDi März 29 2016, 22:27

ANTONIO / MÄNNLCIH / 3 JAHRE / HAUSKATZE
"Natürlich bin ich KEINE Kätzin! Sehe ich etwa so aus?" fauchte Antonio. Dann ergriff er was er gesagt hat und lies frustriert den Kopf hängen. "Sag nichts!" forderte er den anderen Kater auf.
Dann seufzte der Weiß-Graue und das Prusy mit seinen tiefblauen Augen an. Es hatte doch keinen Sinn, er würde ihn weiterhin nerven, bis er aufgab. Also gab er lieber gleich nach. Mein Name lautet Antonio Fernández Carriedo"
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

Der Zweibeinerort  Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort    Der Zweibeinerort  EmptyFr Apr 01 2016, 19:27

Prusy | Kater | 5 Jahre
Grinsend sah er ihn an. Selbst wenn du keine Kätzin bist, wunderschöb bist du trotzdem.~ Ein raues lachen dann legte er den Kopf schief und ließ sein Halstuch lose auf die seite fallen.
Antonio Fernández Carriedo, huh... Spanisch?
Erneut schlich er um den andren Kater herum, ehe er erfreut auflachte.
Aber willst du an so einem schönen Tag wirklich schlafen? Warum erkunden wir nicht die Gegend, eh?
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Der Zweibeinerort  Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort    Der Zweibeinerort  EmptyFr Apr 01 2016, 19:37

ANTONIO
"Danke für das Kompliment aber das zieht nicht."[/b] meinte der Kater bloß unbeeindruckt. [b]"Ich nannte mich in Antonio um, als meine Zweibeiner es wagten mich in Flöckchen umzubenennen" knurrte er dann. Der weiß-Graue verfolgte Prusy mit deinen Dunkelblauen Augen und sah ihn nachdenklich an. "Ich lebe erst seid Heute hier. Ein wenig die Gegend zu erkunden wäre nicht schlecht." mit diesen Worten stand er auf und verfolgt mit missfalle, dass er wohl viel kleiner war, als der andere Kater.
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

Der Zweibeinerort  Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort    Der Zweibeinerort  EmptyFr Apr 01 2016, 19:43

Prusy | Kater
Er lachte auf, dann sah er zu Antonio und grinste ihn an. Flökchen? Man nennt einen Kater doch nicht Flökchen! Wie dumm müssen deine Zweibeiner sein?
Mit schelmisch glitzernden Augen verfolgte er die Bewegungen von seinem neuesten Ziel.
Erst seit heute? Wunderbar! Dann gibt es viel zu Erkunden. Zuerst mein Zweibeinernest, damit du weißt wo du hinkommen musst wenn dir Langweilig ist.. oder du Angst hast, in meinem Nest ist immer Platz für jemanden anderen~
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Der Zweibeinerort  Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort    Der Zweibeinerort  EmptyFr Apr 01 2016, 19:47

ANTONIO
"Sie Denken auch ich wäre eine Kätzin. Mich wundert nichts mehr." entgegnete er bloß. "Prusy, Liebling, ich bin in den Bergen großgeworden. Wenn einer von und Angst haben sollte, dann du." zwinkerte Antonio Prusy noch zu, ehe er auf den Zaun Sprang. "Kommst du?"
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

Der Zweibeinerort  Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort    Der Zweibeinerort  EmptyFr Apr 01 2016, 19:54

Prusy
H-huh? Die berge?! Das ist großartig! Vielleicht nicht so großartig wie ich, aber trotzdem!
Schnell rappelte er sich auf und sprang dem kleineren Kater hinterher.
Mh... ach außerdem, Liebling? Schon so großen gefallen an mir Gefunden Kätzchen?~ Mich solls ja nicht stören...
Er warf Antonio einen grinsen zu, ehe er neben ihm stehen blieb.
Nah, mein Nest ist gleich dort. Aber wo würdest du gerne hingehen? Wald oder ins Dorf?~
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Der Zweibeinerort  Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort    Der Zweibeinerort  EmptyFr Apr 01 2016, 20:08

ANTONIO
"Ich glaube du weißt nicht so ganz was ich meine." Antonio kniff die Augen zusammen und sah Prusy an. "Ich wurde in einem Clan geboren, in dem jeder für sich Kämpfen musste! Ich war allein, musste mir alles selbst beibringen. Das Jagen, das Kämpfen, das Schwimmen. Bis ich zu meinen Zweibeinern kam hatte ich niemanden!" Zum Schluss hin verwandelte sich Antonios klare in ein leises Knurren. Dann funkelten seine Augen den gegenüber an. "Mir ist es eigentlich ziemlich egal wo wir hingehen, solange wir ungestört sind." Wenn Prusy mit ihm spielen wollte, dann spielte er halt mit.
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

Der Zweibeinerort  Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort    Der Zweibeinerort  EmptyFr Apr 01 2016, 20:14

Prusy
Was-? Du warst eine Wildkatze?! Beeindruckt fiel sein Mund auf, dann lachte er auf.
Ich hab gedacht diese Clans gibts nur hier... Du sagtest du kommst von den Bergen, aber ich habe Geschichten gehört, das es diese... Clans auch hier gibt!
Ein erfreutes Schnurren entsprang seiner Kehle.
Ich habs gewusst! Niemand kann mir widerstehen~ Spielerisch stupste er den jüngeren an.
Hm... Vielleicht an den Waldrand?
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Der Zweibeinerort  Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort    Der Zweibeinerort  EmptyFr Apr 01 2016, 20:22

ANTONIO
"Clans gibt es überall. Mann muss nur wissen wo man suchen muss und ich hoffe das ich den Clans von hier nicht begegne" meint der Wie-Graue bloß knapp. "Noch so ein Kommentar und du kannst sehen mit wem du den Tag Verbringst." knuff Antonio seine Augen zusammen. "Waldrand klingt gut." erwiderte er dann und lief so nahe an Prusy vorbei, dass dieser seinen Duft einatmen konnte.
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

Der Zweibeinerort  Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort    Der Zweibeinerort  EmptyFr Apr 01 2016, 20:30

Prusy
Eh? Also verstehen sich die Katzen untereinander nicht, huh?
Grinsend hörte er Antonio zu, die roten Augen glitzerten vergnügt. Alles klar, Kätzchen, zieh deine Krallen wieder ein~ Na dann auf zum Waldrand würde ich sagen.
Enthusiastisch sah er den kleineren an, ehe er den Geruch des Katers ihn die Nase bekam und für einen kurzen Moment oben und unten vergaß.
Wew und wenn wir schon dabei sind, du riechst ausgesprochen gut---~
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Der Zweibeinerort  Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort    Der Zweibeinerort  EmptyFr Apr 01 2016, 21:03

Antonio
Der Kater schnurrte und starrte in Prusys Rote Augen.
Er hatte noch nie eine Katze mit solchen Augen gesehen! "Dann führ mich mal dort hin, du großer Wegweiser." schnurrte er.
"Du weißt doch, ich rieche nur für dich so!"
fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

Der Zweibeinerort  Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort    Der Zweibeinerort  EmptyFr Apr 01 2016, 21:06

Prusy
Oh ja, natürlich. Also, ich denke wir gehen zur Scheune da gibt es immer mal etwas zu fressen und die meisten Hauskatzen sind zu ängstlich um auch nur in die Nähe zu gehen.
Der Kater grinste breit als er die letzten Worte des Grauen hörte. Spielerisch leckte er ihm über das Ohr und lief dann ein paar Schritte weiter.
Freut mich sehr, Kätzchen~
Dann lachte er und nahm kurs auf die Scheune.
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Der Zweibeinerort  Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort    Der Zweibeinerort  EmptyFr Apr 01 2016, 21:10

Antonio
Dem Kater lief ein kleiner Schauder den Rücken hinunter und sein Pelz kribbelte angenehm, als Prusy ihm übers Ohr leckte.
Schnell schüttelte er sich und zwang sich, dieses Gefühl zu Verbannen.
Das ist bloß ein Spiel!
Es soll Spaß machen, nichts weiter!

Dachte er und rannte dem größeren hinterher.

---> Scheune
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Der Zweibeinerort  Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort    Der Zweibeinerort  Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Haupt-RPG :: Friedliches Gebiet-
Gehe zu: