Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

Teilen | 
 

 Wächter des Berges

Nach unten 
AutorNachricht
Aurelion
Mentor
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 21.03.16
Alter : 21
Ort : Silbervlies

BeitragThema: Wächter des Berges   Mi März 23 2016, 03:52

Wächter des Berges
Beschützt du ihn, beschützt er dich.
AAm Anfang lebten viele vereinzelte Katzen in dem großen Gebiet. Doch alle hatten sie eine Gemeinschaft. Immer wieder kamen Streitigkeiten auf, bis sie sich schließlich aufteilten. Es herrschte nun Krieg zwischen ihnen, bis eine Katze geboren wurde, die plötzlich mit den Geistern ihrer Vorfahren sprach. Sie sollten ihren Zorn und Ärger vergessen und zusammen leben, damit nicht wieder so ein Blutvergießen geschah. Diese Katze wurde zum ersten Allsehenden Auge und erkannte, das nächste. Langsam bildete sich ein Stamm, doch noch gab es keine Gesetze. Keine Ordnung im Stamm, bis eine weitere Katze kam und ihnen von Wald-Katzen erzählte, die sogenannte Gesetze besaßen. Daran nahmen sie sich ein Beispiel und schon waren die Ordnungen geschrieben. Dies geschah, vor vielen vielen Blattwechseln. Und bis dahin lebten sie auch glücklich allein in ihrem Wald, dem Berg und dem Flachland.
Nun friedlich, lebten sie mit einander und merkten nicht, wie die Katzen aus dem Zweibeinerort auch in den Wald wollten. Ihn erobern, damit dieser Ort mit der vielen Beute ihnen gehört.

Dies ist kein typisches Warrior Cats Forum. Alle die also Warrior Cats nach spielen wollen sind hier leider falsch. Dies ist die Welt eines ganz anderen Clans. Mit anderen Gegnern. Anderen Territorien. Anderen Gesetzen. Anderen Rängen. Schau doch vorbei und erlebe ein Warrior Cats wie du es noch nie gesehen hast.

© by Crazy.Jo


_________________


The Star Forger Returns
Ganz egal welcher Planet. Ganz egal welche Galaxie. Sie schauen stets gen Himmel.
Einige fallen vor Verehrung auf die Knie, andere verstecken sich hinter Mauern und in Türmen.
Doch was sie am Besten tun, ist um Gnade zu betteln.
Es ist einfach zu niedlich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wächter des Berges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besuch bei Miquel Orchideenzüchter am 10.10.2012
» Der Stern von Reiffelbach (Züchter ESP) keimt!
» Cattleya tenuis
» Cattleya leopoldii
» Ursache Blattfall ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Sonstiges :: Glutecke-
Gehe zu: