Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 Ich wünsche mir ein Bild, ...

Nach unten 
AutorNachricht
Aurelion
Mentor
Aurelion


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 21.03.16
Alter : 26
Ort : Silbervlies

Ich wünsche mir ein Bild, ... Empty
BeitragThema: Ich wünsche mir ein Bild, ...   Ich wünsche mir ein Bild, ... EmptyDi März 22 2016, 21:45

Hallöle!
Ich weiß nicht, ob das Spiel all zu großen Anschluss finden wird, aber ich habe es mal in einem anderen Forum gesehen, und ich fand das toll. x)
Also, der User über euch wünscht sich ein Bild, zum Beispiel eine rote Katze, welches ihr zeichnen sollt. Jedes Zeichenprogramm ist erlaubt, von Paint bis Photoshop. Es muss kein Meisterwerk sein, aber man sollte in etwa erkennen, was es darstellen soll. Soweit verstanden? Gut.

Ich wünsche mir ein Bild von Aurelion. Er ist ein Kater mit langem Fell und hübschen, blauen Augen. Sein Fell besteht aus Sternenstaub und Sternschnuppen, und auch der Nachthimmel ist in seinem Fellkleid zu sehen, mit unzähligen Sternen und einem Sternenbild darin.
Wie gesagt, es muss nicht detailiert sein, sondern einfach nur in etwa zeigen, was gewollt ist cx
Nach oben Nach unten
 
Ich wünsche mir ein Bild, ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreckens Bild'chen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Spielplatz :: Kinderstube-
Gehe zu: