Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 Bach und Seeufer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Bach und Seeufer Empty
BeitragThema: Bach und Seeufer   Bach und Seeufer EmptyMi März 16 2016, 16:20

Ein kleiner Bach entspringt im Territorium des MondClans und fliesst in den Fluss. Die Katzen holen mit Moos Wasser, um ihre Ältesten und kranke Katzen zuversorgen. Die Quelle des Baches ist ein kleiner Felsen, aus dem das Wasser sprudelt, er schlängelt sich dann durch Bäume und Büsche bis zum See.

Das Seeufer besteht aus vielen Kieselsteinen, manchmal gibt es auch Stellen mit weichem Sand. Am Ufer wachsen Binsen, Farn und anderes Gestrüpp.
Nach oben Nach unten
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 27
Ort : In meinem Nest

Bach und Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Bach und Seeufer   Bach und Seeufer EmptyFr Apr 01 2016, 20:43


Brombeerpelz
>>If life is just a highway, then the soul is just a car.

Alter:
20 Monde
Geschlecht:
Kater
Rang:
Krieger
Clan:
MondClan

Sonstiges
Lager -> Bach

Post-Nr. XX
"Er ist dabei, um für Goldfeder jagen zu gehen", erklärte ich meinem Schüler und blieb stehen, als ich den Bach erreichten. "Dann zeig mir doch mal, wie gut du jagen kannst, Eispfote", forderte ich den Kater auf und prüfte nebenbei die Luft. Es roch schwach nach Maus, aber ich konnte auch ein paar Vögel riechen. Und im Bach waren genug Fische. Hier müssten wir genug Beute finden.



✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘


Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

Bach und Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Bach und Seeufer   Bach und Seeufer EmptyFr Apr 01 2016, 21:01

Eispfote
Nach einigen Sätzen war auch der Schüler neben seinem Mentor angekommen. Als dieser anmerkte, das es hier nach Beute roch, schnaubte der Kater auf.
Tch, als ob ich das selber nicht gewusst hätte... Mit einem schnippen der Ohren öffnete der Schüler das Maul und sog die Gerüche ein. Die Maus war schwach, zu schwach. Ein Vogel vielleicht...
Er schaute sich um, die Sinne auf beute gerichtet. Es dauerte nicht lange, da entdeckte er einen kleinen Vogel, ziemlich nahe am Fluss.
Es ist nur Wasser... nur Wasser.
Eispfote kauerte sich hin und began, seinen schmalen Körper langsam forwärts zuschieben, ehe er in die Nähe des Vogel kams.
Mit einem schnellen Spurt packte er das Tier im Nacken, abgelengt durch das verzweifelte Schlagen der Flügel und rutschte ins Wasser.
Was zum-?!
Es war nicht tief, sodass der jetzt triefende Kater aus dem Bach klettern konnte und Schweigend zu seinem Mentor tappen und die Beute fallen lassen konnte
Wehe du sagst etwas.
Nach oben Nach unten
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 27
Ort : In meinem Nest

Bach und Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Bach und Seeufer   Bach und Seeufer EmptyFr Apr 01 2016, 21:47


Code:

Brombeerpelz
>>If life is just a highway, then the soul is just a car.

Alter:
20 Monde
Geschlecht:
Kater
Rang:
Krieger
Clan:
MondClan

Sonstiges
Bach

Post-Nr. XX
Aufmerksam beobachtete ich Eispfote, als er zum Wasser lief und einen Vogel fing. Ich konnte ein belustigtes Zucken des Schweifes nicht unterdrücken, als ich sah, wie mein Schüler ins Wasser rutschte. "Keine Sorge, ich sage nichts", versicherte ich ihm. "Aber mal abgesehen davon, war das doch gar nicht schlecht", lobte icb ihn kurz, ehe ich mich selbst nach Beute umsah.



✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘


Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Bach und Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Bach und Seeufer   Bach und Seeufer EmptyFr Apr 01 2016, 22:09

Mondkralle//Krieger des SonnenClans
Der Kater fühlte sich fehl am Platz. Er sog die Luft ein, er roch Beute und suchte einen Geruch in der Nähe. Er tappte zum Seeufer und sah hinein, hier fand er sogar Fische. Er schnurrte. Das wird Goldfeder freuen! Er setzte sich ans Ufer und wartete geduldig, dann endlich schwamm ein Fisch auf ihn zu, er holte aus und schaufelte den Fisch aus den Wasser, er fiel neben ihn an das Ufer, er tötet ihn schnell und packt ihn. Er geht zu Brombeerpelz und sieht ihn entschuldigend an. "Ich hoffe es stört nicht wenn Goldfeder einen Fisch bekommt." Miaut er verlegen.

Angesprochen: Brombeerpelz
Erwähnt: Brombeerpelz und Goldfeder
Bach am Seeufer (MondClan)
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 27
Ort : In meinem Nest

Bach und Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Bach und Seeufer   Bach und Seeufer EmptyFr Apr 01 2016, 22:30


Brombeerpelz
>>If life is just a highway, then the soul is just a car.

Alter:
20 Monde
Geschlecht:
Kater
Rang:
Krieger
Clan:
MondClan

Sonstiges
Bach

Post-Nr. XX
Ich sah auf, als Mondkralle auf mich zulief und vor mir stehen blieb. "Nein, das stört nicht. Nebelnacht hat dir doch die Erlaubnis gegeben oder? Und Goldfeder soll es ja auch gut gehen, so lang sie hier ist", antwortete ich dem Kater. Mir würde es eigentlich auch nichts ausmachen, die Heilerin zu versorgen. Sie war wirklich nett und half uns, ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Also zumindest dachte ich das.



✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘


Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Bach und Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Bach und Seeufer   Bach und Seeufer EmptyFr Apr 01 2016, 22:36

Mondkralle//Krieger des SonnenClans
Er neigte den Kopf. "Sie wird sich über den Fisch freuen." Schnurrt er und legt ihn ab.
Bei dem Geruch des Fisches lief ihn das Wasser im Mund zusammen. Obwohl er keinen Hunger hatte, es roch einfach lecker. Er leckt sich über die Schnuaze, der Geschmack von Fisch war in seinem Maul.

Angesprochen: Brombeerpelz
Erwähnt: Goldfeder und Brombeerpelz
Bach und Seeufer des MondClans
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Gesponserte Inhalte





Bach und Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Bach und Seeufer   Bach und Seeufer Empty

Nach oben Nach unten
 
Bach und Seeufer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Haupt-RPG :: Mondclan-
Gehe zu: