Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 Das Territorium des SonnenClans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Das Territorium des SonnenClans Empty
BeitragThema: Das Territorium des SonnenClans   Das Territorium des SonnenClans EmptySo März 13 2016, 18:31

Das Territorium des SonnenClans besteht aus hohen Gras, kleinen Büschen und großen Farn.
Vereinzelt sind auch ein paar kleine Bäume zu finden.
Nach oben Nach unten
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 27
Ort : In meinem Nest

Das Territorium des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium des SonnenClans   Das Territorium des SonnenClans EmptySo März 20 2016, 21:29

Merlin || Junges || 4 Monde

Völlig verwirrt sah ich meinem Hausmensch hinterher. Wo wollte er denn hin? Und wieso hatte er mich hierher gebracht? Maunzend lief ich ihm hinterher, aber da er zu schnell für mich lief, war er schnell aus meinem Sichtfeld. Erschöpft blieb ich stehen und maunzte erneut so laut ich konnte. Vielleicht hörte er mich ja und kam zurück, um mich zu holen. Und dann brachte er mich vielleicht endlich wieder zu meiner Mami. Die vermisste ich nämlich wirklich sehr. Ich maunzte immer weiter, bis meine Stimme versagte, aber mein Mensch kam nicht zurück. Traurig wurde mir klar, dass er nicht mehr kommen würde und schleppte mich müde zu einem Farnbusch, unter den ich mich legte und einrollte. Ich legte mir meinen Schwanz über die Nase, schloss die Augen und wimmerte leise vor mich hin. Wieso verließen mich nur immer alle? Ich hatte doch gar nichts getan! Oder?

Angesprochen: niemand
Erwähnt: niemand
Ort: Territorium des SonnenClans, unter einem Farnbusch
Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Das Territorium des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium des SonnenClans   Das Territorium des SonnenClans EmptyDi März 22 2016, 10:06

Blaubeerbart/Zweite Anführerin/SonnenClan

In Gedanken versunken tappte Blaubeerbart durch hohes Gras. Sie trug drei Fische im Maul die sie erlegt hatte. Ob Farnpfote schon im Lager ist? fragte sie sich. Plötzlich hörte sie ein leises wimmern. Vor Schreck erstarrt blieb sie stehen und spitzte ihre Ohren. Was ist den jetzt schon wieder los? sie zog die Luft ein, doch sie konnte nichts riechende der Fisch alles überdeckte. Vorsichtig legte sie die Fische ab und horchte. Wieder hörte sie das wimmern, es kam unter einen Farnbusch hervor. Auf leisen Pfoten näherte sie sich dem Büschel Farn und schob mit der Pfote den Farn beiseite. Überrascht starrte sie auf ein kleines hellbraunes Fellbündel. Hauskätzchen Geruch stieg ihr in die Nase. Vorsichtig stieß sie das Fellbündel mit einer Pfote an. Hallo Kleiner. Wie heißt du den? hauchte sie.

Erwähnt: Falkenpfote
Angesprochen: Merlin
Terrtitorium, in der Nähe des Lagers
Nach oben Nach unten
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 27
Ort : In meinem Nest

Das Territorium des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium des SonnenClans   Das Territorium des SonnenClans EmptyDi März 22 2016, 10:13




Merlin || männlich || 4 Monde || Junges || ausgesetztes Hauskätzchen


Erschrocken zuckte ich zusammen, als mich eine Pfote anstieß. "Mami?", fragte ich leise und sah die Katze vor mir an. Ich blinzelte ein paar Mal, dann wurde mir bewusst, dass das nicht meine Mami war. Verwirrt presste ich mich auf den Boden, machte mich so klein wie möglich. "Ich... ich bin Merlin... Hast du meine Mami gesehen?", brachte ich leise raus und musste husten. Vor lauter Maunzen und Wimmern hatte ich einen ganz trockenen Hals bekommen.

Angesprochen: Blaubeerbart
Erwähnt: Therés
Ort: Territorium, unter einem Farnbusch
Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Das Territorium des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium des SonnenClans   Das Territorium des SonnenClans EmptyDi März 22 2016, 10:21

Blaubeerbart/Zweite Anführein

Amüsiert schnurrte Blaubeerbart, als der kleine Kater namens Merlin nach seiner Mama fragte. Steh auf kleiner Merlin, deine Mama ist nicht da, aber ich kümmere mich um dich Wie konnte sie nur?Sie hatte schon genug Probleme mit dem Streuner und jetzt noch ein Hauskätzchen? Was wird der Clan davon halten? Aber der Clan braucht junge Katzen! schon wieder war sie hin und hergerissen zwischen der Treue zu ihrem Clan und dem kleinen Merlin. Sie stupste den kleinen Kater an Hoch mit dir! Die Entscheidung war gefalle, sie würde sich um den Kater kümmern.

Erwähnt: /
Angesprochen: Merlin
In der Nähe des Lagers
Nach oben Nach unten
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 27
Ort : In meinem Nest

Das Territorium des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium des SonnenClans   Das Territorium des SonnenClans EmptyDi März 22 2016, 11:31




Merlin || männlich || 4 Monde || Junges || ausgesetztes Hauskätzchen


Aus großen Augen sah ich die Kätzin an und überlegte. Die Chance meine Mami zu finden, war wahrscheinlich sehr gering und diese Katze hier roch nach Futter. Ich stand mit wackeligen Beinen auf und trat ein paar Schritte auf sie zu. "Wo gehen wir hin?", fragte ich sie mit einem Anflug von Neugierde. Hoffentlich gab es dort etwas zu fressen und einen Platz, an dem ich schlafen konnte. Das viele Laufen hatte mich müde gemacht und ich schaffte es nur mit Müh und Not, die Augen offen zu halten.

Angesprochen: Blaubeerbart
Erwähnt: Therés
Ort: Territorium, in der Nähe des Lagers
Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Das Territorium des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium des SonnenClans   Das Territorium des SonnenClans EmptyDi März 22 2016, 11:39

Blaubeerbart/Zweite Anführerin/SonnenClan

Wir gehen an einen sicheren Ort, dort kannst du dich ausruhen antwortete Blaubeerbart sanft.Sie packte mit den Zähnen ihre Beute. Als sie sah wie müde der kleine Kater zog sie den kleinen Kater mit ihrem Schweif näher an sich heran. Komm mein kleiner. Folge mir. Sie machte sich immer noch Sorgen, was die anderen Katzen denken würden, wenn eine ehemalige Streunerin an einem Tag zwei Fremde Katzen ins Lager schleppte.Ich hoffe Sie vertrauen mir.

Erwähnt: alle Clankatzen
Angesprochen: Merlin
Auf dem Weg ins Lager
Nach oben Nach unten
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 27
Ort : In meinem Nest

Das Territorium des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium des SonnenClans   Das Territorium des SonnenClans EmptyDi März 22 2016, 12:02




Merlin || männlich || 4 Monde || Junges || ausgesetztes Hauskätzchen


Sicherer Ort hörte sich gut an. Bereitwillig folgte ich der Kätzin und lies meinen Schwanz müde über dem Boden schleifen. Hoffentlich dauerte es nicht so lange, bis wir dort ankamen, denn lange würde ich nicht mehr wach sein. Und so langsam bekam ich auch wirklich Hunger. Die Fische, die die Kätzin im Maul trug, rochen lecker. Vielleicht bekam ich davon ja etwas ab. Seit meine Mami nicht mehr bei mir war, hatte ich feste Nahrung zu mir genommem und darauf war ich irgendwie stolz.

Angesprochen: niemand
Erwähnt: Blaubeerbart, Therés
Ort: Territorium -> geht zum Lager
Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Das Territorium des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium des SonnenClans   Das Territorium des SonnenClans EmptyDo März 31 2016, 05:33

Feuersonne
Die Kriegerin steuerte gleich als sie aus dem Lager trat die Trittsteine an, sie würde für Silberlicht einen Fisch fangen. Sie hatte es ihr zugesagt.
Die Kriegerin sprang sofort in die Richtung und dachte dabei nach wie es wäre selber mal Junge zu haben. Sie wollte ja später auch gerne mal Junge bekommen, dazu würde nur noch der Gefährte fehlen und ein wenig Zeit da sie erst mal das Kriegerleben Leben wollte.

Erwähnt: Silberlicht, Junge
Angesprochen: //
Territorium---->Trittsteine
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Gesponserte Inhalte





Das Territorium des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium des SonnenClans   Das Territorium des SonnenClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Territorium des SonnenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Das Territorium der Clans
» Das Territorium des MondClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Haupt-RPG :: Sonnenclan-
Gehe zu: