Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

Teilen | 
 

 Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 22:57




Farnpfote || männlich || 8 Monde || Heilerschüler || SonnenClan


Verwirrt sah ich den Streuner an. Wer erzählte denn so einen Unsinn über uns? Wir zerfleischten doch keine Katzen! Als der Kater hinfiel, lief ich auf ihn zu, um ihm zu helfen, blieb allerdings nach ein paar Schritten peinlich berührt stehen. Es wäre ihm sicher nichtvrecht, wenn ich ihm einfach so helfen würde. Als Goldfeder plötzlich meinte, dass sie Katzenminze an der Grenze suchen gehen wollte, nickte ich irritiert. Sollte ich den Kater dann jetzt allein ins Lager bringen. "Deine Wunde sieht nicht gut aus. Bitte lass mich dir helfen. Du kannst danach auch sofort wieder gehen, wenn du das willst, aber bitte lass mich das versorgen. Sonst könnte es sich noch entzünden", sprach ich den Kater vor mir ruhig an und bemerkte aus den Augenwinkeln, wie meine Mentorin uns verließ.

Angesprochen: Fluch
Erwähnt: Goldfeder
Ort: Fluss

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Meisenbrust
Mentor
avatar

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 23:11

Fluch(m) || 8 Monde || Streuner

Schnaufend blickte ich zu dem braun getigerten Kater, welcher auf mich zukam und fauchte. "Ich brauche keine Hilfe. Ich kam bis jetzt auch alleine zurecht. Ich hatte schon schlimmere Wunden." Wieder machte Fluch den Versuch einfach weg zu gehen, jedoch knickte er wieder weg. Durch den Stress den er eben hatte tat die Wunde nun noch mehr weh und als er sich diese anschaute, bemerkte er, dass Dreck hinein gekommen war. "Na toll .." zischte der Kater leise zu sich selbst und starrte dann den braun getigerten direkt an. Grimmig knurrte Fluch "Ich denke, es kann nicht schaden meine Wunde in ruhe versorgen zu können. Solange ihr mich nicht einfach zerfleischt." die letzten Worte zischte er mit zusammen gekniffenen Augen.

Angesprochen: Farnpfote
Erwähnt:  /
Ort: Nähe des Flusses

_________________
♥ Wer stark ist darf leise reden ♥

DeviantArt | Mein Forum
Klick mich ! c:
 

Avatar (c) me xx Siggibild (c) Schiefmaul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Di März 22 2016, 09:35

Blaubeerbart/ SonnenClan/ Zeite Anführerin

Blaubeerbart warf Goldfeder einen vorwurfsvollen Blich hinter, doch diese verschwand schonBring ihn ins Lager und versorg ihn Farnpfote befahl Blaubeerbart dem Jungen Schüler Ich werde gleich nach kommen Sie wirbelte herum und ließ Farnpfote alleine. Als sie den Fluss erreichte setzte sie sich auf einen Stein Nähe des Flüssen, mit großen Augen starrte sie auf ihr Spiegelbild. War das die richtige Entscheidung? Wie wird der Clan reagieren? regungslos saß sie auf dem Stein und starrte auf das Wasser. Plötzlich sah sie eine Bewegung. Schnell schoss ihre Pfote hervor und holte einen großen Fisch aus dem Wasser, mit einen schnellen Biss tötete sie den sich noch windenden Fisch und starrte weiterhin auf das Wasser. Sie fing noch zwei weiter Fische, die sie mit dem Maul packte und sich auf den Rückweg ins Lager machte.

Erwähnt: Goldfeder, Fluch
Angesprochen: Farnpfote
In der Nähe des Flusses---> am Fluss

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Di März 22 2016, 09:51




Farnpfote || männlich || 8 Monde || Heilerschüler || SonnenClan


Nun, dass er alleine zurecht kam, sah man ja großartig. Dann wäre er uns doch nicht begegnet. Als er sein Einverständnis gab, nickte ich efrig. Wir zerfleischen dich nicht", versprach ich dem Streuner. "Du bist auf ausdrücklichen Wunsch der zweiten Anführerin bei uns, das werden die anderen akzeptieren." Gerade als ich sie erwähnte, kam Blaubeerbart zu mir und befahl mir, ihn mit ins Lager zu nehmen und ihn zu versorgen. Ich nickte, nahm das Bündel Bachminze ins Maul und bedeutete dem Kater mit meinem Schwanz, mir zu folgen. Langsam lief ich los, wollte dem Streuner nicht davon laufen. Er würde ja vermutlich nicht allzu schnell laufen können.

Angesprochen: Fluch
Erwähnt: Blaubeerbart
Ort: Fluss -> geht zu Lager

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Meisenbrust
Mentor
avatar

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Di März 22 2016, 11:10

Fluch(m) || 8 Monde || Streuner

Mit einem Ausdruck seiner nicht überzeugung reagierte er auf die Worte des Katers. "Zweite Anführerin hin oder her, ist auch nur eine Katze. Katzen haben ihren eigenen Willen, sie tun was sie für richtig halten." In Fluchs Stimme lag leichte Verachtung. Als der andere nun los ging hob Fluch seine rechte Hinterpfote an, um mit dieser nicht aufzutreten. Langsam, jedoch mit erhobenem Kopf und so schnell er konnte, folgte er dem braun getigerten.

Angesprochen: Farnpfote
Erwähnt:  Blaubeerbart
Ort: Nähe des Flusses -> geht zum Lager

_________________
♥ Wer stark ist darf leise reden ♥

DeviantArt | Mein Forum
Klick mich ! c:
 

Avatar (c) me xx Siggibild (c) Schiefmaul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Fr März 25 2016, 18:19

Schilfpfote/Schülerin/SonnenClan

Erschöpft vom vielen rennen erreichte Schilfpfote die Trittsteine. Mit zwei kräftigen Sprüngen sprang sie auf einen Stein und ließ sich nieder. Sie genoss für einen kurzen Moment die Sonnen auf ihrem Gesicht, die sich schon langsam dem Horizont zu neigte. Dann setzte sie sich, so wie es Maskenspiel am morgen gezeigt hatte hin und wartete ungeduldig auf einen Fisch. Vielleicht kann mir Mondkralle noch ein paar Tricks zeigen, wie ich einen Fisch fange ohne ins Wasser zu fallen.

Angesprochen:/
Erwähnt: Maskenspiel, Mondkralle
Auf einem Trittstein

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Fr März 25 2016, 18:32

Mondkralle
Er brach aus den Büschen und sah Schilfpfote auf einen Trittstein. Er sprang gleich auf den Trittstein neben ihr. "So dann mal los, wir fangen jeder ein Fisch dann müssen wir zurück ins Lager. Denk daran geh nicht zu nahe an den Rand deines Steins sonst fällst du ins Wasser." Mahnte er mit belustigter Stmme. "Und wenn du einen Fisch fangen willst dann schaufel ihn auf den Stein und töte ihn mit einem Biss, pass auf das du ihn nicht wieder ins Wasser fallen lässt." Miaute er. "Wenn ich dir einen Rat geben darf, setz dich so das du den Fisch neben dich schaufeln kannst und genug Platz hast das er nicht zurück ins Wasser fällt. Und sitz so das du keinen Schatten ins Wasser wirfst, dann schwimmen sie nicht zu dir." Er glaubte das die Schülerin das alles schon wusste und wollte sich nicht wie ein alter Mentor anhören.

Angesprochen: Schilfpfote
Erwähnt: Schilfpfote
Trittsteine

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.forumotion.com/
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Fr März 25 2016, 18:43

Schilfpfote/Schülerin/SonnenClan

Schilfpfote hörte Mondkralle aufmerksam zu und machte alles was er ihr sagte. Aufmerksam spähte sie ins glitzernde Wasser und wartete gespannt. Es kam ihr vor als wären Mondaufgänge verstrichen, als sie endlich eine Bewegung im Wasser sah. Ihre Pfote schoss vor und sie schaufelte einen großen Fisch auf ihren Stein. Mit einem triumphierenden Schrei hüpfe sie auf den Fisch, der schon größer als sie selber war. Doch sie hatte nicht damit gerechnet das der Fisch sich wehren würde und so bekam sie seine Flosse ins Gesicht geklatscht. Der Fisch drohte in den Fluss zurutschen, doch Schilfpfote sprang vor und packte den Fisch an der Schwanzflosse und zog ihn zurück auf den Trittstein, endlich schaffte sie es den Fisch zu töten und sank dann klitschnass und erschöpft zurück.

Erwähnt: Mondkralle
Angesprochen:/
Auf einem Trittstein

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Fr März 25 2016, 18:47

Mondkralle
Er sah besorgt zu Schilfpfote. "Alles in Ordnung?" Fragte er und sah sie fragend an. Der Fisch war ja schon ein ganz schöner Brocken. Er sah ihren Fang mit großen Augen an. "Sehr guter Fang." Fügte er hinzu und blinzelte einmal freundlich. Sie ist eine gute Jäferin, Maskenspiel hat gute Arbeit geleistet. Dachte er.
Er wollte eigentlich auch noch einen Fisch fangen, doch dann dachte er das Schilfpfote wenn sie Lust hatte noch einen fangen konnte. "Möchtest du noch einen fangen? Zum üben?" Fragte er sie.

Erwähnt: Maskenspiel, Schilfpfote
Angesprochen: Schilfpfote
Trittsteinen

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.forumotion.com/
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Fr März 25 2016, 18:57

Schilfpfote/Schülerin/SonnenClan

Schilfpfote hatte sich neben ihren Fang auf den Rücken fallen lassen und starte müde ihn die Wolken. Als sie Mondkralles Frage hörte war ihr Elan wieder geweckt und sie schoss in die Höhe. Ja ich fange gerne noch einen Fisch schnell hüpfte sie zum Rand des Steines und starrte wieder gespannt ins Wasser. Dies mal konnte sie schneller eine Bewegung war nehmen. Und so schaufelte sie nur wenig später einen etwas kleineren Fisch aus dem Wasser und tötete ihn schnell. Sie war sehr Stolz auf ihre Beute und so stand sie mit Stolz gestreckter Brust und funkelnden Augen auf dem Stein.

Erwähnt:/
Angesprochen: Mondkralle
Auf einen Trittstein

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Fr März 25 2016, 19:00

Mondkralle
Er schnurrte. "Das war super." Miaute er. Er sprang zu ihr und sah sie mit vor Stolz glänzenden Augen an. "Ich helf dir das ins Lager zu tragen." Schnurrt er und nimmt den kleinen Fisch, sie soll den großen tragen, dann würde sie auch den Lob bekommen der ihr gebührt.
Er sprang wieder an Land. "Du gehst vor!" Miaut er was sich durch den Fisch gedämpft an hört.

Angesprochen: Schilfpfote
Erwähnt: Schilfpfote
Trittsteine

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.forumotion.com/
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Fr März 25 2016, 20:42

Schilfpfote/Schülerin/SonnenClan

Als sie den Stolz in den Augen des Katers sah schwoll ihre Brust noch mehr an. Sie beugte sich hinab und packte den großen Fisch, sie konnte ihn fast nicht tragen und ihr Kiefer schmerzte schon nach wenigen Minuten. Doch sie sprang trotzdem ans Ufer und machte sich auf den Weg ins Lager. Farnpfote wird Augen machen, wenn er meinen Fang sieht!

Erwähnt: Farnpfote, MondKralle
Angesprochen:/
Am Ufer des Flusses

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Do März 31 2016, 05:37

Feuersonne
Langsam trabte sie zum Fluss, sie schnurrte. Silberlicht würde sich nun über einen schönen fetten Fisch freuen, also sprang sie auf einen Trittstein und legte sich auf die Lauer.
So wie einst ihr Mentor ihr beigebracht hatte, warf sie keinen Schatten in den Fluss. Mit viel Geduld und Geschick lies sich sicher ein dicker Fisch fangen. Ihre Augen waren starr auf das Wasser gerichtet, trotzdem horchte sich auf mögliche Gefahren. Sie sah einen Fisch und schüttelte leicht den Kopf der war zu klein. Sie wartet weiter.
Wenig später sah sie einen Karpfen, der schien genau das zu sein was Silberlicht brauchte. Sie hob die Pfote und holte sich den Fisch, er klatschte neben ihr auf den Stein, sie packte ihn mit ihren Zähnen und hielt ihn fest bis sie ihn töten könnte. Sie sah Stolz auf ihren Fang, der Karpfen war zwar noch nicht riesig aber er war groß genug das Silberlicht satt werden würde.
Sie packte sich ihre Beute und brachte sie zurück ins Lager, zu Silberlicht.

Erwähnt: Silberlicht
Angesprochen: //
SonnenClan Territorium----->Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke----->Lager

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Haupt-RPG :: Sonnenclan-
Gehe zu: