Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

Teilen | 
 

 Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   So März 13 2016, 18:16

Der Fluss schlängelt sich quer durch das Territorium des SonnenClans. Die Katzen Jagen und schwimmen gerne in ihm.

Die Trittsteine liegen in der nähe des Lagers. Sie sind große und flache Steine, die in einer besonderen seichten Stelle des Flusses liegen.
Die Katzen überqueren mit ihnen den Fluss, wenn sie nicht schwimmen wollen.

Die Zweibeinerbrücke ist eine aus Holz angefertigte Brücke, die am Rande des Territoriums über den Fluss geht.

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 16:07

Goldfeder - Kätzin
Angesprochen:
//
Erwähnt:
//

Zugehörigkeit:
SonnenClan
Alter (Rang):
30 Mond, Heilerin

Ort:
Fluss
Goldfeder sah sich am Fluss um und zog tief die Luft ein. Ich roch etwas Bachminze und lief auch direkt zum Fluss Ufer um gesagtes Kraut zu Pflücken. Was brauche ich noch? Bachminze, Borretsch, Thymian, Katzenminze und.. was war es nochmal? Ach ja! Klettenwurzel. Sie sah sich suchend um, ob sie irgendwo Thymian finden konnte. Währenddessen ging sie etwas vom Flussufer weg um dort die Bachminze abzulegen.
© Eisjäger



_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 16:27




Farnpfote || männlich || 8 Monde || Heilerschüler || SonnenClan


Am Fluss angekommen, entdeckte ich die goldbraune Kätzin sofort und lief zu ihr. "Ich habe die Mohnsamen für Maskenspiel auf ein Blatt in den Heilerbau gelegt. Ich werde sie ihm dann geben, wenn er vom Training zurück kommt", informierte ich meine Mentorin. "Was brauchen wir noch?", fragte ich sie dann, um ihr helfen zu können.

Angesprochen: Goldblüte
Erwähnt: Goldblüte
Ort: Fluss

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Meisenbrust
Mentor
avatar

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 16:41

Fluch(m) || 8 Monde || Streuner || First Post

Fluch lief gerade in die Richtung des Flusses um dort ein wenig zu fischen, weil sein Magen knurrte, als er eine Stimme hörte. Sofort versteckte der junge Kater sich unter einem Busch von dem aus er eine gute Sicht auf das Ufer des Flusses hatte. Er sah eine goldene Kätzin mit roten Streifen und einen braun getigerten Kater, welcher noch jung erschien und von dem die Stimme kam. Bestimmt diese komischen Clankatzen, dachte der dunkle Kater und verzog sein Gesicht, während er überlegte ob er sich mit ihnen anlegte, während er selbst hungrig war.

Angesprochen: /
Erwähnt: Goldfeder, Farnpfote
Ort: Nähe des Flusses

_________________
♥ Wer stark ist darf leise reden ♥

DeviantArt | Mein Forum
Klick mich ! c:
 

Avatar (c) me xx Siggibild (c) Schiefmaul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 16:46

Goldfeder - Kätzin
Angesprochen:
Farnpfote
Erwähnt:
Farnpfote, Makenspiel

Zugehörigkeit:
SonnenClan
Alter (Rang):
30 Mond, Heilerin

Ort:
Fluss
„Gut das du jetzt hier bist, Farnpfote.“ miaute Goldfeder erfreut. „Wir brauchen noch: Borretsch, Thymian, Katzenminze und Klettenwurzel. Das mit Maskenspiel hast du gut gemacht. Wollen wir hoffen das er sich nicht allzu überanstrengt. In seinem Alter macht der Körper nicht mehr alles mit.“ ratterte die Heilerin schnell runter und machte sich auch schon wieder auf die suche nach Heilkräutern, ohne weiterhin groß auf ihren Schüler zu achten.
© Eisjäger



_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 16:57

Blaubeerbart/ SonnenClan/ Zweite Anführerin

Blaubeerbart beobachtete Goldfeder, wie sie die Kräuter pflückte. Wenig später hörte sie wie Farnpfote durchs Gebüsch pflügte und Goldfeder etwas zurief. Ich gehe weiter oben fischen rief sie Goldfeder zu und lief ein Stück die Büschung hinauf. Plötzlich stieg ihr ein UNbekannter Duft in die Nase und ihr Pelz sträubte sich vor Grauen. Streuner! schoss ihr durch den Kopf. Mit gesträubten Nackenhaaren drehte sie sich zu einen Busch um und versuchte durch die Zweige zuspähen. Goldfeder! Farnpfote! Hier ist ein Streuner geht zurück!. Mit aufgestellten Schweif trat sie näher an den Busch heran.Komm heraus! Ich kann dich riechen!

Angesprochen: Goldfeder, Farnpfote und Fluch
Erwähnt:/
Fluss--> in die nähe des Flusses
[/center]

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*


Zuletzt von Blaubeerstern am Mo März 21 2016, 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 17:13




Farnpfote || männlich || 8 Monde || Heilerschüler || SonnenClan


Ich wollte gerade Goldfeders Anweisung folgen, als ich Blaubeerbarts Ruf hörte. Ein Streuner war hier? Was wollte der denn hier? Den Befehl der zweiten Anführerin ignorierend, lief ich leise näher zu ihr und beäugte den Busch, vor dem sie stand, neugierig. Nun roch auch ich den fremden Geruch und plötzlich wurde mir bewusst, dass es nicht sonderlich schlau war, einem Streuner zu begegnen. Ich versteckte mich halb hinter der Kätzin, konnte meine Neugierde aber nicht gänzlich besiegen und wartete gespannt, was für eine Katze in dem Busch saß.

Angesprochen: niemand
Erwähnt: Goldblüte, Blaubeerbart, Fluch
Ort: Fluss

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Meisenbrust
Mentor
avatar

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 17:28

Fluch(m) || 8 Monde || Streuner

Genervt verdrehte Fluch die Augen, als eine weitere Katze auftauchte und auf ihn zukam. Er wurde entdeckt. Verfluchter Krähenfraß ! dachte der Kater sich und zischte die Kätzin, die ihn aufforderte heraus zu kommen an. Sein Fell sträubte sich und er fuhr seine Krallen raus, bereit sich zu verteidigen, als er aus dem Busch kroch und sich davor in einer kampfbereiten Pose hinhockte, die Ohren angelegt, seine Zähne zeigend zischte er mit einem sarkastischem Unterton "Da hat jemand aber eine gute Nase." Sein Blick fiel kurz auf den braun getigerten, welcher dazu kam und neugierig wirkte. Dann blickte Fluch die weiße Kätzin mit den grauen Flecken wieder an und knurrte drohend.

Angesprochen: Blaubeerbart
Erwähnt: Goldfeder, Farnpfote, Blaubeerbart
Ort: Nähe des Flusses

_________________
♥ Wer stark ist darf leise reden ♥

DeviantArt | Mein Forum
Klick mich ! c:
 

Avatar (c) me xx Siggibild (c) Schiefmaul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 17:36

Goldfeder - Kätzin
Angesprochen:
Farnpfote
Erwähnt:
Farnpfote, Blaubeerbart

Zugehörigkeit:
SonnenClan
Alter (Rang):
30 Mond, Heilerin

Ort:
 Fluss
Goldfeder erstarrte in ihrer Bewegung, als sie Blaubeerbart rufen hörte. Sie reckte ihren Hals um die Zweite Anführerin und ihren Schüler besser sehen zu können.Farnpfote, komm her!“ rief sie. Nicht das ihrem Schüler noch etwas passierte! Anfangs wollte Goldfeder gar keinen Schüler haben aber sie hatte den kleinen Kater schon sehr ins Herz geschlossen!
© Eisjäger



_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 18:07

Blaubeerbart/ Zweite Anführerin/ SonnenClan

Bleib zurück Farnpfote! Geh zu Goldfeder! knurrte sie leise. Ihr Nackenfell war zwar gesträubt, doch sonst blieb sie ruhig und beobachtet jede Bewegung des jungen Katers. Er ist jung und sieht stark aus. Er könnte eine gute Clankatze abgeben. Sofort vertrieb sie diesen Gedanken aus dem Kopf. Nein das ist keine gute Idee. Aber ich und Igelstern sind auch keine Clankatzen. Sie blickte dem jungen Kater fest in die Augen. Wie ist dein Name?

Erwähnt: Goldfeder, Igelstern
Angesprochen: Farnpfote, Fluch
In der nähe des Flusses

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 18:25




Farnpfote || männlich || 8 Monde || Heilerschüler || SonnenClan


Als der junge Kater aus dem Busch kroch, musterte ich ihn neugierig. Er wirkte nicht älter als ich, aber er zeigte deutlich, dass er bereit für einen Kampf war. Goldfeders Ruf folgend, stolperte ich ein paar Schritte zurück und brachte etwas Sicherheitsabstand zwischen mich und den fremden Kater. Wenn man mal ignorierte, dass er die Ohren anlegte und seine Zähne zeigte, sah er eigentlich ganz nett aus. Aber so stark wie er wirkte, war er vermutlich schon ein guter Kämpfer, zumindest besser als ich und da war es dann doch besser, wenn ich ihm aus dem Weg gehen würde.

Angesprochen: niemand
Erwähnt: Goldfeder, Fluch
Ort: Fluss

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Meisenbrust
Mentor
avatar

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 18:32

Fluch(m) || 8 Monde || Streuner

Der Kater schlug mit seinem Schweif auf den Boden und blickte dem braun getigerten hinterher, der nun ein paar Schritte zurück ging. Als die weiß-grau gefleckte ihn ansprach schaute er ihr ebenfalls direkt in die Augen. "Geht dich mein Name etwas an ?" knurrte er seine schnippische Antwort "Ich denke nicht." Fluch kniff seine Augen zusammen und blieb weiterhin angriffsbereit, während er den Hunger, den er hatte, deutlich spürte. Doch auch wenn er hungrig war, würde er kämpfen. Vor einem Kampf fliehen, das würde Fluch niemals.

Angesprochen: Blaubeerbart
Erwähnt: Blaubeerbartm, Farnpfote
Ort: Nähe des Flusses

_________________
♥ Wer stark ist darf leise reden ♥

DeviantArt | Mein Forum
Klick mich ! c:
 

Avatar (c) me xx Siggibild (c) Schiefmaul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 18:50

Blaubeerbart/Zweite Anführerin/SonnenClan

Blaubeerbart zuckte nicht mal zusammen, als der junge Kater sie anfauchte. Gelassen setzte sie sich auf dem Boden und begann sich zu waschen. Ich werde die ganze Zeit hier sitzen bleiben und dich beobachten, bis du endlich gesprächig wirst. Sie wusste das sie stärker war als der junge Kater, doch trotzdem waren ihre Muskel angespannt und sie war bereit sich zu verteidigen.

Erwähnt:/
Angesprochen:Fluch
In der Nähe des Flusses

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meisenbrust
Mentor
avatar

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 19:05

Fluch(m) || 8 Monde || Streuner

Genervt zuckte Fluch mit seinem Ohr und knurrte "Dann werde ich einfach verschwinden." als Antwort und machte einen Schritt auf die Kätzin zu, bereit jeden Moment zu zuschlagen um weg kommen zu können. Sprungbereit zeigte er seine scharfen Zähne, bis sein Hunger ihm einen Strich durch die Rechnung macht und seinen Magen laut grollen lässt. Die Augen Fluchs öffneten sich und er zuckte peinlich berührt und genervt mit seiner Schweifspitze.

Angesprochen: Blaubeerbart
Erwähnt: /
Ort: Nähe des Flusses

_________________
♥ Wer stark ist darf leise reden ♥

DeviantArt | Mein Forum
Klick mich ! c:
 

Avatar (c) me xx Siggibild (c) Schiefmaul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 20:05




Farnpfote || männlich || 8 Monde || Heilerschüler || SonnenClan


Mit großen Augen sah ich den Kater an, als er Blaubeerbart gegenüber so feindselig wurde. Was dachte er sich dabei? Sie war zweite Anführerin und man sollte ihr Respekt gegenüber bringen. Als ich das laute Knurren seines Magens hörte, kam ich nicht umhin, etwas Mitleid für ihn zu verspüren. Er musste sich seine Beute immer selbst fangen. "Blaubeerbart, er hat Hunger", maunzte ich der Kätzin leise zu. "Können wir ihm nicht etwas zu fressen geben und dann soll er wieder verschwinden?", fragte ich sie. Plötzlich überkam mich ein schlechtes Gewissen. Ich hatte vorhin noch genüsslich gefrühstückt. Wer wusste schon, seit wann der Kater vor uns kein Futter mehr hatte? Auch wenn er nicht zu meinem Clan gehörte, ich konnte es nicht leiden, eine hungrige Katze zu sehen und ich wollte ihm helfen. Ich musterte den Kater erneut und bemerkte an seiner Flanke eine Wunde. Sie war nicht sehr groß, aber man sollte sie trotzdem behandeln, sonst entzündete es sich vielleicht noch. "Und er ist verletzt, Blaubeerbart, man muss ihn behandeln."

Angesprochen: Blaubeerbart
Erwähnt: Fluch
Ort: Fluss


_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 20:10

Goldfeder - Kätzin
Angesprochen:
Farnpfote
Erwähnt:
Farnpfote, Blaubeerbart, Fluch

Zugehörigkeit:
SonnenClan
Alter (Rang):
30 Mond, Heilerin

Ort:
Fluss
Goldfeder trat nun neben ihren Schüler. „Sei nicht Albern, Farnpfote! Er ist ein Streuner! Ihm etwas zum Essen zu geben wäre gegen das Gesetz der Krieger! Man Jagd für seinen Clan und nicht für einen dahergelaufenen Streuner der auch noch die Zweite Anführerin anfaucht!“ meinte Goldfeder bloß. Natürlich tat der Streuner ihr leid, aber sie wollte nicht gegen das Gesetz der Krieger verstoßen! Es war schließlich nicht ohne Grund da!
© Eisjäger



_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 20:35

Blaubeerbart/ Zweite Anführerin/ SonnenClan

Blaubeerbart schnurrte amüsiert, als sie das knurren des Magens hörte. Als sie hinter sich die Ausrufe von Farnpfote und Goldfeder hörte, wurde sie wieder in die Zeit versetzt, als sie im Clan aufgenommen wurde. Sie sind Streuner... werden sie jemals treu sein... wenn es schwierige Zeiten gibt werden sie verschwinden... sie werden das Gesetz der Krieger nie verstehen..., sie schwankte leicht als sie die hasserfüllten Stimmen hörte. Igelstern und sie waren vor nicht langer Zeit als Streuner in den Clan gekommen, man hatte sie gemieden, doch jetzt waren sie akzeptiert wurden.
Hin und her gerissen zwischen der Treue zu ihrem Clan und dem Mitleid zum Streuer entschied sie sich.
Goldfeder und Farnpfote bring ihn ins Lager und versorgt ihn, ich komme gleich nach.

Erwähnt: Igelstern, Fluch
Angesprochen: Goldfeder, Farnpfote
In der Nähe des Flusses

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 20:42

Goldfeder - Kätzin
Angesprochen:
Farnpfote
Erwähnt:
Farnpfote, Blaubeerbart, Fluch

Zugehörigkeit:
SonnenClan
Alter (Rang):
30 Mond, Heilerin

Ort:
Fluss
Die Heilerin nickte, als Blaubeerbart ihrem Schüler und ihr diese Anweisung gab. Sie stallte sich in gewissem Abstand hinter den Streuner, sodass er nicht abhauen konnte. Farnpfote, such auf dem Weg zum Lager ein paar Spinnweben. Wir haben keine mehr im Heilerbau und wir müssen seine Wunden versorgen.“ erklärte sie ihrem Schüler.
© Eisjäger



_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 20:46




Farnpfote || männlich || 8 Monde || Heilerschüler || SonnenClan


Ich nickte eifrig, als Blaubeerbart meinte, dass wir den Kater ins Lager bringen sollten. Vorsichtig näherte ich mich dem Streuner. "Kommst du mit? Wir können deine Wunde behandeln und du kannst etwas fressen", sprach ich ihn freundlich an und versuchte meine Nervosität zu verbergen. Als Zeichen, dass ich Goldfeder gehört hatte, zuckte ich mit dem Schwanz. Spinnweben würden wir auf jeden Fall brauchen.

Angesprochen: Fluch
Erwähnt: Blaubeerbart, Goldfeder
Ort: Fluss

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Meisenbrust
Mentor
avatar

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 20:49

Fluch(m) || 8 Monde || Streuner

Fluch riss seinen Kopf zu dem braun getigerten herum. "Ich brauche kein Fressen und auch keine Behandlung !" zischte er feindselig und machte einen Schritt zurück, die Ohren angelegt. Die Wunde an seiner Flanke war zwar nicht groß, aber tief. Sie stammt von einem Kampf mit einem anderem Streuner und würde eine weitere Narbe zu denen an seinem Auge und auf seiner Nase hinzufügen. Er ließ es sich nicht anmerken, doch er wusste, dass diese Wunde ihm beim Kämpfen beeinträchtigen würde. "Zweite Anführerin hin oder her, ich weiß noch nicht mal was das ist. Respekt habe ich vor keinem !" knurrte er dann die goldene Kätzin an. Dann ertönte wieder die Stimme der weißen. "Ich werde nirgends hingebracht ! Lieber verrecke ich !" war seine Antwort und man merkte ihm sein misstrauen gegenüber den Katzen deutlich an. Die goldene stellte sich nun hinter ihn und der getigerte sprach Fluch an. Misstrauisch und zischend wiederholte er seine Worte "Ich brauche keine Behandlung und auch nichts zu fressen ! Ich komme gut alleine klar." Seine Krallen waren immer noch ausgefahren und seine Ohren angelegt.

Angesprochen: Farnpfote, Goldfeder, Blaubeerbart
Erwähnt:  /
Ort: Nähe des Flusses

_________________
♥ Wer stark ist darf leise reden ♥

DeviantArt | Mein Forum
Klick mich ! c:
 

Avatar (c) me xx Siggibild (c) Schiefmaul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 21:13

Blaubeerbart/Zweite Anführerin/ SonnenClan

Blaubeerbart zuckte zurück, als der junge Kater wieder anfing zu fauchen. Es reicht! Mit gesträubten Fell, angelegten Ohren, aufgestellten Schweif, ausgefahrenen Krallen und vor Wut glitzernden Augen trat sie vor und starrte den Kater an. Blaubeerbart wurde nur selten wütend, aber es machte sie wütend das er jede Hilfe ablehnte  und dann fauchte er noch Goldfeder und Farnpfote an. Hör mir zu! Du willst uns nicht vertrauen? Wobei man dir helfen möchte? Ich weiß nicht was in deiner Vergangenheit passiert ist, aber du solltest lernen den richtigen Katzen zu vertrauen. Wir sind Clankatzen, wir haben vertrauen zueinander und helfen uns, aber wir helfen auch andern! Entweder wir machen das hier jetzt auf die harte oder die sanfte Tour! Du wirst jetzt mit ihnen mitgehen und ich werde nachher nach kommen und mich mit dir unterhalten. Mit gesträubten Fell trat sie zurück und gab mit einen Schwanzzucken zu verstehen, dass Goldfeder und Farnpfote ihn ins Lager bringen sollen.

Erwähnt: Goldfeder, Farnpfote
Angesprochen: Fluch
In der Nähe des Flusses

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 21:38




Farnpfote || männlich || 8 Monde || Heilerschüler || SonnenClan


Erschrocken zuckte ich zusammen, als mich der Kater so anfauchte. "Wir wollen dir doch nur helfen", meinte ich leise, lief dann zu Goldfeder und drückte mich an sie. Wieso war der Streuner denn so kratzbürstig? Wir hatten ihm doch nichts getan und wollten ihm helfen. Etwas Dankbarkeit konnte man da schon zeigen. Zumal er ein Streuner war und keine Clankatze, da war das ja nicht selbstverständlich.

Angesprochen: Fluch
Erwähnt: Goldfeder
Ort: Fluss


_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 21:45

Goldfeder - Kätzin
Angesprochen:
Fluch
Erwähnt:
Farnpfote, Blaubeerbart, Fluch

Zugehörigkeit:
SonnenClan
Alter (Rang):
30 Mond, Heilerin

Ort:
Fluss
Goldfeder war erschrocken über den Ton des Katers, doch blieb sie ruhig und ließ sich ihre Wut nicht anmerken. Beruhigend strich sie mit dem Schweif über die Flanke ihres Schülers als dieser sich an sie drückte. „Unsere Hilfe ist nicht selbstverständlich sollst du wissen. Im Gesetz der Krieger steht man solle keine Streuner oder Hauskätchen trauen!“ meinte sie. Dann sah sie zu Blaubeerbart. „Aber manchmal lohnt es sich ihnen Vertrauen zu schenken“
© Eisjäger



_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Meisenbrust
Mentor
avatar

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 21:57

Fluch(m) || 8 Monde || Streuner

Fluch legte die Ohren an. Diese Katzen wussten nichts, rein gar nichts ! Wie sollte er wildfremden Katzen denn vertrauen ? Wie sollte er überhaupt jemanden vertrauen ? Er knurrte die Katzen vor sich einfach an. "Man hört nichts gutes über euch Clankatzen ! Es wird gesagt, ihr würdet Katzen in der Luft zerfleischen !" schoss er seine Antwort ohne Punkt und Komma heraus "Außerdem sollte man keinem vertrauen ! Jeder kann ein Feind sein !" miaute er und ignorierte dabei ein weiteres grummeln seines Magens. Der junge Kater wollte gerade weglaufen, doch als er mit seiner rechten Hinterpfote auftrat, die Stelle wo die Wunde an der Flanke war, knickte er zusammen und fiel hin. Wütend zischte er und rappelte sich wieder auf, seine Augen zeigten die Schmerzen die er hatte und das Misstrauen.

Angesprochen: Farnpfote, Goldfeder, Blaubeerbart
Erwähnt:  /
Ort: Nähe des Flusses

_________________
♥ Wer stark ist darf leise reden ♥

DeviantArt | Mein Forum
Klick mich ! c:
 

Avatar (c) me xx Siggibild (c) Schiefmaul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   Mo März 21 2016, 22:16

Goldfeder - Kätzin
Angesprochen:
Farnpfote,Blaubeerbart
Erwähnt:
Farnpfote, Blaubeerbart, Fluch

Zugehörigkeit:
SonnenClan
Alter (Rang):
30 Mond, Heilerin

Ort:
 Fluss ---> Grenze

Blaubeerbart, du siehst doch das er keine Hilfe von uns will. Nicht jeder nimmt Hilfe einfach so an. Maskenspiel muss man auch zwingen, ehe er ein paar Mohnsamen an nimmt oder so.“ miaute Goldfeder ruhig. „Wenn es euch nicht stört suche ich an der Grenze nach Katzenminze, dort gibt es viel. Farnpfote, bringst du bitte die Bachminze ins Lager? Dann kannst du dich etwas ausruhen.“ meinte sie und machte sich auch schon auf den weg.
© Eisjäger



_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke   

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss, Trittsteine und die Zweibeinerbrücke
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Haupt-RPG :: Sonnenclan-
Gehe zu: