Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 Bye bye Hollywood Hills I'm gonna Miss you.....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bye bye  Hollywood Hills I'm gonna Miss you..... Empty
BeitragThema: Bye bye Hollywood Hills I'm gonna Miss you.....   Bye bye  Hollywood Hills I'm gonna Miss you..... EmptyDi März 08 2016, 20:11

Hallo Gast,

wie ihr evtl. dem Titel entnehmen könnt werde ich das Forum "verlassen". Ich möchte deaktiviert werden, aber NICHT gelöscht werden, da eine Chance auf Rückkehr besteht und ich nicht nochmal von vorne anfangen will.
Die Zeit bei euch hat mir sehr Hut gefallen und es tut mir auch Leid zu gehen, aber ich merke dass mein Leben einfach nur schief läuft.
Außerdem habe ich nächstes Jahr (Sommer 2017) Abschluss. Es ist zwar noch etwas hin, aber die Zeit vergeht bekanntlich sehr schnell.

Ich werde nur in einer Auswahl Foren bleiben, wie bsw. DämmerClan oder die 4 HimmelsClans.

Auf Wiedersehen und viel Glück

~Neea


PS: Ich möchte allerdings weiterhin auf der Beute Liste stehen, damit ich sehen kann ob ich weitere Mitglieder hinnrimhen konnte! Es ist mir sehr wichtig, dass ich weiterhin drauf stehe, da ich, wenn ich wieder komme, da weitermachen will wo ich aufgehört habe.

PPS: Meinen RPG Chara Niko möchte ich ebenfalls behalten und irgendwann playn, wenn ihr das erlaubt. Wenn nicht soll er von irgendwen übernommen werden.

PPPS: Natürlich komme i euch au mal besuchen und schreibe was ins Gästebuch.
Nach oben Nach unten
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Bye bye  Hollywood Hills I'm gonna Miss you..... Empty
BeitragThema: Re: Bye bye Hollywood Hills I'm gonna Miss you.....   Bye bye  Hollywood Hills I'm gonna Miss you..... EmptyDi März 08 2016, 21:01

Oh nein... Neea....
Ich werde dich ganz schön vermissen, aber ich verstehe das.
Ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen Abschluss und hoffe natürlich, dass du immer wieder mal vorbei schaust.
Ich werde dafür sorgen, das dein Chara erhalten bleibt!
*Gefi durchknuddeln*, hab dich gern und vergiss mich nicht xD.
*Cookies hinschieben* lass dir die letzten Cookies schmecken!
Ich hoffe wir sehen uns öfters im HimmelsClan.
Deine Gefi,
Blue;)
Nach oben Nach unten
 
Bye bye Hollywood Hills I'm gonna Miss you.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Wichtig :: Frischbeutehaufen-
Gehe zu: