Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 1.Staffel // Band 6 // Stunde der Finsternis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



1.Staffel // Band 6 // Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: 1.Staffel // Band 6 // Stunde der Finsternis   1.Staffel // Band 6 // Stunde der Finsternis EmptyFr Feb 26 2016, 19:55

»Aus vieren werden zwei. Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf und Blut wird den Wald regieren.«

Mit diesen Worten gibt der SternenClan Feuerherz ein dunkles Rätsel auf. Was bedeutet die Prophezeiung? Feuerherz befürchtet, dass Tigerstern dahintersteckt. Steht nun der finale Kampf gegen seinen größten Feind bevor? Zu spät merkt er, dass sich das Verhängnis von ganz anderer Seite eingeschlichen hat: Teuflische Gäste haben den Wald für sich entdeckt. Und die Weissagung scheint sich auf schreckliche Weise zu erfüllen …

©warriorcats.de

Wie findet ihr das Buch?
Dieses Buch ist mit Abstand das beste Buch der gesamten Staffel. Der Kampf gen den BlutClan und so weiter. Es ist mein Lieblingsbuch der ersten Staffel.
Nach oben Nach unten
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

1.Staffel // Band 6 // Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: 1.Staffel // Band 6 // Stunde der Finsternis   1.Staffel // Band 6 // Stunde der Finsternis EmptySo Feb 28 2016, 12:26

Hey,
das letzte Buch der ersten Staffel... xD es ist wirklich sehr gut und ein gekonnter Abschluss der ersten Staffel.
Spoiler:
Liebe Grüße,
Blue;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1.Staffel // Band 6 // Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: 1.Staffel // Band 6 // Stunde der Finsternis   1.Staffel // Band 6 // Stunde der Finsternis EmptySo Feb 28 2016, 12:33

Ja da hast du recht.
Alle gegen einen.
Das ist finde IC auch das spannendsten Buch. Doof das der BlutClan nur o kurz dranlommt.

LG Wolke
Nach oben Nach unten
sommerblüte
Mentor
sommerblüte


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 24

1.Staffel // Band 6 // Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: 1.Staffel // Band 6 // Stunde der Finsternis   1.Staffel // Band 6 // Stunde der Finsternis EmptyDi März 29 2016, 06:15

ich mag das buch Spoiler:]ich mag am liebsten den Kampf gegen den Blutclan] es ist einer meiner lieblingsbücher
Nach oben Nach unten
Hungerjunges
Junger Schüler
Hungerjunges


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 24
Ort : FreaksoMC ist COOL *^*

1.Staffel // Band 6 // Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: 1.Staffel // Band 6 // Stunde der Finsternis   1.Staffel // Band 6 // Stunde der Finsternis EmptyDi März 29 2016, 12:52

Ich liebe dieses Buch *^* auch wenn ich das Buch nidd habe..... Nur mal ausgehliehen aber egal! Das hat einfach sau viele Gründe xD

Gründe:

Lg Hungör
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1.Staffel // Band 6 // Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: 1.Staffel // Band 6 // Stunde der Finsternis   1.Staffel // Band 6 // Stunde der Finsternis Empty

Nach oben Nach unten
 
1.Staffel // Band 6 // Stunde der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Warrior Cats :: Die Bücher-
Gehe zu: