Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 1.Staffel // Band 1 // In die Wildnis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



1.Staffel // Band 1 // In die Wildnis Empty
BeitragThema: 1.Staffel // Band 1 // In die Wildnis   1.Staffel // Band 1 // In die Wildnis EmptyFr Feb 26 2016, 19:52

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.

Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Anführerin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: „Nur Feuer kann den Clan retten!“ Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?

©warriorcats.de


Wie findet ihr das Buch? Ich mag es weil es schön geschrieben ist und weil auch meine Lieblinge Heilerin Tüpfelblatt noch dabei ist.
Und ihr?
Nach oben Nach unten
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

1.Staffel // Band 1 // In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: 1.Staffel // Band 1 // In die Wildnis   1.Staffel // Band 1 // In die Wildnis EmptySa Feb 27 2016, 20:38

Hey,
wer mag schon nicht den ersten Band.
Es war das erste Warrior Cats Buch, welches ich in der Hand hatte und der Beginn der Geschichte xD.
Und durch dieses Buch bin ich ein Warrior Cats Fan geworden.
Ich fand es wirklich gut da man die Geschichte aus der Perspektive einer Katze erzählt bekommt, die selber das Clan Leben nicht kennt.
Liebe Grüße,
Blue;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1.Staffel // Band 1 // In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: 1.Staffel // Band 1 // In die Wildnis   1.Staffel // Band 1 // In die Wildnis EmptySa Feb 27 2016, 21:22

Find ich auch.
Das Buch ist und bleibt das beste. Und irgendwie ist es oft das ere was man liest hm?

LG Wolke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1.Staffel // Band 1 // In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: 1.Staffel // Band 1 // In die Wildnis   1.Staffel // Band 1 // In die Wildnis Empty

Nach oben Nach unten
 
1.Staffel // Band 1 // In die Wildnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1.Staffel // Band 4 // Vor dem Sturm
» 2.Staffel // Band 1 // Mitternacht
» 2.Staffel // Band 2 // Mondschein
» 2.Staffel // Band 3 // Morgenröte
» 5.Staffel // Band 1 // Der Sonnenpfad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Warrior Cats :: Die Bücher-
Gehe zu: